Freitag, 1. Dezember 2017

Last minute Adventskranz-Ideen

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag ist es soweit - der erste Advent steht vor der Tür.

Habt ihr euren Adventskranz schon fertig? 
Falls nicht, vielleicht findet ihr bei meinen Adventskränzen
aus den letzten Jahren noch einige Inspirationen.

In 2016 hatte ich einen ganz schlichten "Kranz", vielmehr
4 alte Tontöpfe mit Steckmoos und Kerzen und jeweils einem
Eukalyptuszweig. 



In 2015 gab es ebenfalls einen recht schlichten Adventskranz.
Meine 4 Kerzen standen auf einem Zinktablett mit Moos umlegt
und kleine Zinkanhänger mit Zahlen von 1-4 um die Kerzen gebunden.




In 2014 sowie in 2012 hatte ich wohl vergessen, meinen Adventskranz
 zu fotografieren :-) Aber so in etwa - wieder schlicht - sah er in 2014 aus.
Einfache weiße Kerzen im by Lassen Kubus.





In 2013 hatte ich graue Kerzen auf einem Holztablett mit
selbst gestalteten Zahlen aus Fimo, die ich mit Garn um
die Kerze gewickelt hatte. Auf dem Holzbrett hatte ich mit 
kupferfarbenen Drahtbällen in unterschiedlichen Größen,
Tannenzapfen und Tannengrün dekoriert.




OK, ich muss gestehen...meinen diesjährigen Adventskranz habe ich
 auch noch nicht fertig - da muss ich mir noch was einfallen lassen
bis Sonntag. Den zeige ich euch dann auf Instagram.

Kommt gut ins Wochenende.

Alles ♥ Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ♥, das du Dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen